Was ist Kultur?

Als erstes ich bin ein Befürworter der Kulturförderung. Nur ist es aus meiner Sicht enorm schwierig sie zu fördern und zwar so zu fördern, dass niemand vergessen geht.
Denn Kultur kann aus meiner Sicht so vieles sein. Es kann eine beschreiben wie Menschen zusammen leben, es kann Ausruck dafür sein wie wir mit etwas umgehen, Kultur ist Architektur usw.
Ich schätze das sehr und ich setze mich enorm dafür ein, dass man seine, unsere Kultur nicht vergisst. Im Zuge der Globalisierung, der Digitalisierung prallen so viel “fremde” und spannende Kulturen auf uns ein, dass wir nicht unsere eigene vergessen dürfen. Denn sie ist es, die aus uns das gemacht hat was wir heute sind.

Und das ist gut so!

Marco Stemmle
BDP
Oetwil an der Limmat
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram