Rock it – Baby! Rock ist Kunst. Und Kunst darf laut sein. Dass man hört, dass sie zu fördern ist.

Es fing alles mit einem Telefon an: “Ciao, sono Marco Antognini…”, welcher mir dann erklärte, dass er eine geile Band am Start habe, welche da im Tessin am Jammen sei. Und so wurde ich Sponsor für Jahre von GOTTHARD. Mit Krokus verbindet mich viel, über 500 Polo Hofer-Konzerte… aber auch tolle Konzerte mit BAP, Lindenberg (gemeinsames Skizzieren) und vielen mehr… Ich bilde jährlich über 200 Event-Studenten aus (Event- und Sponsoringplaner mit Diplom, auf eidg. Ebene Event- und Promotionsmanager NDS HF) und bin Verwaltungsrat der Rock the Ring AG. Wir rocken das Zürcher Oberland – Jahr für Jahr. Queen, Nightwish, Fanta4, Santana, Uriah Heep, Krokus, Gotthard, Jan Delay, Bligg, Scorpions, Billy Idol… alle spielten Sie bei uns.
Rock ist Kunst. Und Kunst darf laut sein. Dass man hört, dass sie zu fördern ist.