Gestützt auf die eidgenössische COVID-19-Verordnung (Artikel 6a) fand die Abwicklung der für die Generalversammlung von Pro Kultur Kanton Zürich traktandierten Geschäfte in elektronischer Form statt. Die Unterlagen und die Einladung an die Mitglieder wurden am 24. April 2020 per E-Mail versendet. Die Frist für die Teilnahme begann mit dem Versand und endete am Mittwoch, 6. Mai 2020 um 20.00 Uhr.
Detaillierte Informationen sowie die Abstimmungs- und Wahlunterlagen finden Sie im passwortgeschützten Mitgliederbereich.
Zur Abstimmung gelangende Geschäfte (Stand 23. April 2020)
1. Protokoll der GV des Vorjahres
2. Jahresbericht 2019
3. Jahresrechnung 2019 und Revisionsbericht (Decharge Vorstand)
4. Statutenänderung (Steuerbefreiung)
5. Festsetzung Mitgliederbeiträge 2020 (unverändert)
6. Budget 2020
7. Wahlen: Vorstand
8. Wahlen: Präsidium
9. Wahlen: Rechnungsprüfung