Für eine nachhaltige Kulturpolitik: Abwechslungsreich und gut finanziert!

Privat und beruflich beschäftige ich mich seit Jahren mit Kulturpolitik – Kultur war schon immer ein wichtiger Teil der menschlichen DNA…, daher:

Für eine ausreichende finanzielle Unterstützung von Kulturinstitutionen von Weltruf (bspw. Zürcher Oper, das Schauspielhaus, die Gessnerallee, Zürcher Hochschule der Künste)!

Für ein abwechslungsreiches Kulturangebot dank einem realistischen Mix von privater und staatlicher Kulturförderung!

Für eine nachhaltige Kulturpolitik welche auch Bildungspolitik ist, denn die Kulturinstitutionen spielen auch eine wichtige Rolle als Arbeitgeber und für hochstehende, praxisorientierte Aus- und Weiterbildung!

Frank Rühli
FDP
Zürich
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram